Herzlichen willkommen auf mein Tausch Blog
Hier werde ich Sachen anbieten die ich nicht mehr benötige.
dafür könnt ihr mir zb. die anbieten...
- Garn von gütermann
- Webbänder
- BW Stoffe
- Etwas genähtes
- PW Bücher/ Zeitschriften
etc.....

einfach vorschlagen.
-.-.-.-.-.
Porto und versand ... Teilen wir :O)
-.-.-
Für Fotos etc... findet ihr meine email in mein Profil

Donnerstag, 24. Februar 2011

Tildas Haus

Tildas Haus: Traumhafte Stoffideen im skandinavischen Stil

144 Seiten

So gut wie Neu

Reserviert

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    dann würde ich das Buch gerne im Tausch nehmen.

    Hast du eigentlich meine letzte Mail bekommen? Irgendwie hatte ich da eine Fehlermeldung bekommen. - jetzt hab ichs mehrfach versucht. alle Mails an dich kommen zurück -

    Du hattest mir ja Beispiele für Tags genannt. In der Art "vintage" kann ich dir gerne welche arbeiten. Die Beispiele sind aber schon recht groß, sie waren ja als Kartenersatz gemacht worden. Wie groß möchtest du sie denn haben? Mit Loch oder ohne? Übrigens sind sie durch die Machart auf der Rückseite manchmal etwas fleckig. Das tut der Sache aber eigentlich keinen Abruch, sind ja "alt".

    Wieviele Tags brauchst du überhaupt? Dann kann ich auch abschätzen wielange ich dafür brauche.

    LG von frida

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    habe dir ne mail geschickt. falls es diesmal auch nicht klappt. dann müssen wir das hier machen.
    an sonst kann ich dir skype vorschlagen :)

    LG.
    Danoo

    AntwortenLöschen